Tag der offenen Tür

Liebe/r Besucher/in unserer Homepage, 

die Anmeldung für das Kita-Jahr 2026/27 erfolgt erstmals ab Februar 2026

über ein Anmeldeportal der Stadt Altötting!!!

Wir freuen uns auf Euch!!!

 

 

Ab 01.09.2027 haben wir eine Stelle als Erzieher/in frei.

Über Eure Bewerbung würden wir uns sehr freuen!!! Gerne per E-Mail an kita.regenbogen.altoetting@elkb.de