Hier stellen sich die einzelnen Gruppen vor:

Bambie

Bambi-Gruppe

Fr. Mirfanger

Mein Name ist Justyna Mifanger.

Ich bin 1983 geboren, verheiratet und eine glückliche Mama von zwei Söhnen. Nach der Ausbildung zur Kinderpflegerin besuchte  ich die Fachakademie für Sozialpädagogik, die ich 2005 erfolgreich beendete.

Seit 2006 unterstützte ich sechs Jahre das Team der Dinogruppe im Kindergarten. Ab September 2013 habe ich die Gruppenleitung der Bambigruppe übernommen.

Meine Hobbies sind meine Kleinfamilie, lesen und meine Freunde.

Fr. Tronci

Mein Name ist Katia Tronci.

Ich wurde am 15.05.1976 in Bad Tölz geboren. Nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich im April 2000 im Kindergarten der Bärengruppe gearbeitet. Nun freu ich mich auf meine neue Aufgabe in der Bambi-Gruppe.

Meine Hobbies sind lesen, meine süße Nichte Celina, tanzen und in meine Heimat Italien reisen.

Fr. Peterlunger

Mein Name ist Elke Peterlunger und ich bin Erzieherin in der Bambi-Gruppe.

Gemeinsam bilden wir das Team der Bambi-Gruppe. Die Arbeit mit den Kindern bereitet uns jeden Tag aufs Neue große Freude. Wir freuen uns, die Kinder bei den vielen verschiedenen Entwicklungsschritten begleiten zu dürfen!

Außerdem legen wir großen Wert auf einen liebevolle und wertschätzenden Umgang miteinander.

Kükengruppe

Küken-Gruppe

Fr. Wiebeck

Mein Name ist Heidi Wiebeck.

Ich bin am 27.02.1985 in Freilassing geboren. Meine Ausbildung zur Erzieherin absolvierte ich in an der Fachakademie für Sozialpädagogik in Mühldorf am Inn.

Seit September 2008 arbeite ich in der Kita Regenbogen, anfangs im Kindergarten und seit Januar 2013 bin ich stellvertretende Leitung und Bereichsleitung der Krippe.

In der Krippe unterstützte ich die Kinder der Küken-Gruppe in den einzelnen Phasen ihrer Entwicklung.

In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit Freunden, fahre gerne in den Urlaub und lese sehr viel.

Fr. Roß

Mein Name ist Marina Roß.

Ich bin am 27.02.1984 in Altötting geboren, seit 2012 verheiratet und glückliche Mama einer Tochter.

Das Babysitten meiner Nachbarskinder hat mir schon immer große Freude bereitet. Dadurch habe ich mich für den Beruf der Kinderpflegerin entschieden und somit mein Hobby zum Beruf gemacht. Meine Ausbildung habe ich 2001 im Kindergarten Regenbogen abgeschlossen und unterstütze bis Ende 2012 das Team der Dinogruppe. Im Januar 2013 habe ich in die Krippe gewechselt um hier die Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und meiner Familie.

Gemeinsam haben wir im Januar 2013 die Küken-Gruppe eröffnet. Wir freuen uns auf eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kindern und Eltern. In unserer Arbeit ist es wichtig, Klein und Groß wertschätzend und liebevoll gegenüber zu treten. Wir geben jedem Kind die Zeit, die es braucht, um bei uns anzukommen und gehen individuell auf die Bedürfnisse jedes Kindes ein.